Defibrillator Wartung Gold

Es handelt sich um einen Jahresbeitrag

Vertragslaufzeit: 2 Jahre / autom. Verlängerung

 

Unser Service:

  • Statusübersicht im Service-Portal
  • 10% Rabatt auf Ersatzteile (Händler sind hiervon ausgeschlossen)
  • Leihgerät bei Störung oder Diebstahl
  • Eventuell kostenlose Elektroden nach einem Einsatz
  • Professionelle Wartung alle 2 Jahre
  • Sicherheitstechnische Prüfung alle 2 Jahre
  • Kostenloses Leihgerät während der Wartung

Professionelle STK

✔️Funktionskontrolle ✔️Schocktest ✔️Austausch von Ersatzteilen
✔️Fehlerkorrektur ✔️Software-Aktualisierung ✔️Reinigung
✔️Sichtprüfung ✔️Prüfprotokoll ✔️Datenspeicherung 5 Jahre

€129,71 €119,00
Produktbeschreibung

Defibrillator Wartung - Gold

 

Dieser Vertrag ist die beste Wahl im Hinblick auf Ihre Sicherheit und die Einsatzbereitschaft Ihres Defibrillators. Mit dem Gold Wartungsvertrag wird Ihr Defibrillator alle zwei Jahre technisch komplett überprüft. Unsere Techniker führen die Sicherheitstechnische Prüfung gemäß Medizinprodukte-Betreiberverordnung professionel aus. In unserem nach ISO-13485 zertifizierten Medisol Servicecenter stehen hierfür alle technischen Geräte zur Verfügung. Die Transportkosten für die Wartung sind inklusive. 

 

Wartung inkl. STK - alle 2 Jahre + Leihgerät

Während der Durchführung der Wartung steht Ihnen ein AED-Leihgerät zur Verfügung. Die Transportkosten Ihres Defibrillators in unser Servicecenter und wieder zurück an Ihren Standort sind im Preis selbstverständlich inbegriffen. Während der Sicherheitstechnischen Kontrolle wird Ihr AED gründlich durchleuchtet: Funktionstests und ein Schocktest werden professionell durchgeführt. Weist der Defibrillator Defekte oder andere Abweichungen auf, dann werden diese, wenn möglich, direkt behoben. Ebenfalls inklusive sind Softwareupdates und Reinigung. Auch um die Haltbarkeit von Elektrodensets und der Batterie brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Sobald sich das Verfallsdatum dieser Artikel nähert, senden wir Ihnen automatisch Ersatzprodukte zu  -  mit garantiert 10% Rabatt (Händler sind hiervon ausgeschlossen). Fällt das Verfallsdatum zeitlich in die Nähe des Wartungstermins, dann erledigen unsere Techniker den Austausch selbstverständlich für Sie.

Mit Ihrem persönlichen Zugang zum Medisol Serviceportal können Sie den Status der Wartung und Ihren Inspektionsbericht jeder Zeit einsehen. Hier wählen und planen Sie auch den Empfang von Leihgerät und gewartetem Defibrillator, so wie es für Sie am praktischsten ist. Im Serviceportal sehen Sie übrigens den Status all Ihrer Defibrillatoren in einem Augenaufschlag - vorallem praktisch wenn Ihr Unternehmen über mehrere Geräte verfügt.

Ihr AED-Gerät hat einen Defekt? Im Falle einer Störung erhalten Sie einen unserer Leih-Defibrillatoren, bis deutlich ist wie das Problem gelöst werden kann. Im Notfall haben Sie so immer einen AED zur Hand und können direkt Leben retten. Übrigens dürfen Sie auch bei einem Diebstahl eines unserer Leihgeräte nutzen. Dieses steht Ihnen bis zu 30 Tage zur Verfügung.  

Nach einem Notfalleinsatz erhalten Sie von uns gratis Ersatz-Elektroden und ein neues Erste-Hilfeset. Hierfür gelten spezielle Aktionskonditionen.

Der Gold-Vertrag ist der ideale Wartungsvertrag um die Sicherheit Ihrer Organisation zu gewährleisten. Ohne Kündigung verlängert sich dieser Vertrag nach Ablauf von zwei Jahren automatisch. Selbstverständlich kann nach Ablauf des Vertrages auch ein Upgrade auf eines unserer anderen Vertragsangebote für Sie durchgeführt werden.

 

Nach der Buchung des Wartungsvertrag Gold

  1. Wir erfragen ggf. die Daten Ihres Defibrillators
  2. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung des Wartungsvertrags
  3. Sie erhalten die Zugangsdaten zum Medisol Serviceportal

Wir unterscheiden bei der Planung des Wartungstermins zwischen bereits bestehenden Defibrillatoren, welche direkt eine STK benötigen und Neugeräten, bei welchen die Wartung erst in 2 Jahren notwendig ist. Je nach Situation erhalten Sie direkt nach Abschluss des Vertrages eine Planungs-E-Mail oder erst in 2 Jahren eine Planungs-E-Mail.

 

Ablauf der Wartung Gold

  1. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bitte um die Wartung einzuplanen
  2. Im Serviceportal wählen Sie den gewünschten Liefertag für Ihr Leihgerät aus
  3. Im Serviceportal wählen Sie außerdem den gewünschten Abholtag für Ihren eigenen Defibrillator aus. Lieferung und Abholung erfolgen durch UPS. Für den Versand nutzen Sie die Verpackung des Leihgerätes. Sie wählen zwischen
    1. Direkter Austausch mit Leihgerät
    2. Abholung am nächsten Werktag
  4. Ihr Defibrillator wird durch unser Techniker-Team geprüft. Elektroden und Batterien werden, wenn notwendig, direkt ersetzt.
  5. Nach der Wartung erhalten Sie eine Aufforderung um einen gewünschten Tag für die Lieferung des geprüften Defibrillators und die Abholung des Leihgerätes zu wählen
  6. Der Inspektionsreport ist direkt im Medisol Serviceportal verfügbar

 

Wir warten Defibrillatoren der folgenden Marken

Unsere Techniker prüfen und warten gerne Ihre Defibrillatoren der Marken Cardiac Science, CU Medical, Defibtech, DefiSign, Heartsine, Mediana, Mindray, Nihon-Kohden, Physio-Control, Philips, Progetti, Schiller und Zoll. Sie haben einen AED einer Marke, welche hier nicht genannt wurde? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. 


Oder entscheiden Sie sich für unserer ausführlichstes AED-Serviceangebot:

 

Defibrillator Wartung - Platinum

+ Sicherheitstechnische Prüfung alle zwei Jahre

+ Leihgerät während der Wartung

+ Kosten für Elektroden & Batterien inklusive

Technische Daten
Technische Daten
Bezeichnung Defibrillator Wartung Gold
SKU Gold_Contract
Gewicht 1 kgs
IP-Wert (Schutzwert) 21