❤ 20 Jahre Erfahrung ❤ Fragen? Tel. +43 (0) 7202 29048 ❤ oder E-Mail: [email protected]
Das zeichnet den Heartsine Samaritan PAD 350P aus:
Sie wünschen ein individuelles Angebot? Klicken Sie hier um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Der 350P von HeartSine ist ein ausgezeichneter halbautomatischer Defibrillator. Dieser, äußerst beliebte AED, verfügt über einen der höchsten Schutzwerte gegen das Eindringen von Feuchtigkeit/Staub. Neben einem attraktiven Preis bietet dieses Gerät Ihnen auch niedrige Unterhaltskosten. Der PAD 350P ist durch sein geringes Gewicht und seine Maße kompakt und leicht zu transportieren. Im Lieferumfang befindet sich außerdem deine praktische Tragetasche.
Mit deutlichen Instruktionen leitet der HeartSine 350P durch die Reanimation. Pictogramme und LEDlämpchen geben die nötige visuelle Hilfestellung. Unteranderem wird hierdurch deutlich angegeben wo die Elektroden aufgeklebt werden müssen und wann der Patient nicht mehr berührt werden darf. Ein Metronom unterstützt den Ersthelfer durch Taktvorgabe bei der Ausübung der Herzdruckmassage.
Batterie und Elektroden sind bei diesem AED-Gerät in einem praktischen und kompakten Modul kombiniert. Das sogenannte PadPak kann einfach per Klick-System installiert werden und hat eine Haltbarkeit von ca. 4 Jahren. Der Defibrillator selbst verfügt über 8 Jahre Garantie. Die Tragetasche verfügt über ein praktisches Sichtfenster. Dadurch kann der Defibrillator selbst benützt werden wenn dieser sich in der Tasche befindet. Das spart wertvolle Sekunden.
Auch eine Reanimation von Kindern unter 8 Jahren (<25kg) ist mit dem Heartsine Samaritan 350P möglich. Hierzu benötigen Sie das spezielle PadPak für Kinder. Dieses kann einfach in den Defibrillator eingeklickt werden und verringert so bei einem Einsatz die notwendige Schockenergie auf eine adäquate Menge.
![]() ![]() ![]() |
1. Schock-Piktogramm 2. Statusindikator 3. Piktogramm Elektrodenplatzierung 4. Kindermodus 5. Piktogramm Reanimationsprozess 6. An-/Aus-Taste 7. Piktogramm Reanimationsprozess 8. Lautsprecher 9. Elektrodenlasche (zum Öffnen ziehen) |
Das sagt unser Produktspezialist:
"Durch sein geringes Gewicht und das kompakte Design ist der Samaritan 350P ein idealer Defibrillator für unterwegs. Dieses Gerät hält sogar Sturzregen stand und kann daher auch prima im Außenbereich angewandt werden. Für "Vielgebraucher" ist der Samaritan übrigens weniger zu empfehlen. Batterie und Elektroden befinden sich in einem Set, dem PadPak, welches nach jedem Einsatz ausgetauscht werden muss. Für Normalgebraucher hält dies die Kosten niedrig, wer jedoch viele Einsätze hat wird hiermit nicht glücklich. Alles in allem ein übersichtliches, anwenderfreundliches und, in der Regel auch, kostengünstiges Gerät."
Bezeichnung | Heartsine Samaritan PAD 350P Halbautomat |
---|---|
SKU | PAD350P-DE |
Hersteller | Heartsine |
Halb/Vollautomat | Halbautomat |
Garantie | 10 Jahre |
Zusätzliche Funktionen | Angepasstes Kinderprotokoll, Schrittmachererkennung, Softwareupdate möglich, Gebraucher kann Notfalldaten extrahieren, Tasche, Trainingsgerät erhältlich |
Display | Nicht anwesend |
Gütesiegel | CE, FDA |
IP-Wert (Schutzwert) | 56 |
inklusive Tasche | Ja |
Batterie-Lebensdauer | ca. 4 Jahre |
Haltbarkeit Elektrodenset | ca. 4 years |
Reanimations-Feedback | Audio, Metronom |
Gewicht | 1.100000 |
Vergleichen Sie die verschiedenen Wartungsverträge und wählen Sie die für Sie am besten passende Version aus.