Produktbeschreibung
Prestan Ultralite Säuglingspuppe
Die Prestan Ultralite Baby Reanimationspuppe ist eine kompakte und extra leichte Puppe mit dem Erscheinungsbild eines Säuglings. Das Design ermöglicht es den Übenden zu wählen ob mit oder ohne Feedback-System trainiert werden soll. Dieses Set mit 12 Übungspuppen ist ideal für die Ausbildung größerer Gruppen.
Reanimationsfeedback und -training
Das integrierte Feedback-System gibt den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Qualität ihrer Herzdruckmassage. Eine LED-Leuchte gibt eine visuelle Rückmeldung zur Kompressionsfrequenz und macht es einfach, die richtige Geschwindigkeit beizubehalten. Für Trainingseinheiten ohne Feedback kann die LED-Leuchte einfach unter der Übungspuppe versteckt werden.
Da die erforderliche Kompressionstiefe bei Säuglingen viel geringer ist als bei Kindern oder Erwachsenen, zeigt ein hörbares Klicken während der Kompressionen an, wenn die richtige Tiefe erreicht wurde. Dies hilft den Auszubildenden, ihre Technik zu verfeinern und sie korrekt anzuwenden.
Im Lieferumfang:
- 12x Prestan Ultralite Baby Reanimationspuppen (hellhäutig)
- 150x Lungenbeutel mit Gesichtsschutz
- 1x Tragetasche
- 1x Gebrauchsanleitung
- 3 Jahre Garantie
Die für das Feedback notwendigen 2 AA-Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten
| Bezeichnung | Prestan Ultralite Baby 12er Set (hellhäutig) |
|---|---|
| SKU | PP-IULM-1200M-MS |
|
Hersteller
|
Prestan |
| Trainingsmöglichkeiten | BLS (Beatmung/Kompression) |
| Gewicht | 5 kgs |
Bedienungsanleitung
Klicken Sie hier für das Benutzerhandbuch