Defibrillator Wartung Platinum

Es handelt sich um einen Jahresbeitrag

Vertragslaufzeit: 2 Jahre / autom. Verlängerung

 

Unser Service:

  • Statusübersicht im Service-Portal
  • Ersatzgerät bei Defekt oder Diebstahl
  • Eventuell kostenlose Elektroden nach einem Einsatz
  • Professionelle Wartung alle 2 Jahre
  • Sicherheitstechnische Prüfung alle 2 Jahre
  • Kostenloses Leihgerät während der Wartung
  • Alle Ersatzteile sind inklusive

Professionelle Technische Prüfung

✔️Funktionskontrolle ✔️Schocktest ✔️Austausch von Ersatzteilen
✔️Fehlerkorrektur ✔️Software-Aktualisierung ✔️Reinigung
✔️Sichtprüfung ✔️Protokoll ✔️Datenspeicherung 5 Jahre

Bitte beachten Sie: bei den Defibrillatoren des Herstellers Cardiac Science erhöht sich der jährliche Beitrag auf € 269,- exkl. MwSt.

€260,51 €239,00
Produktbeschreibung

Defibrillator Wartung - Platinum

 

Sie möchten sich um nichts kümmern und sich nicht mit unerwarteten Kosten auseinandersetzen müssen? Entscheiden Sie sich dann für unser Rund-um-Sorglospaket: der Platinum-Wartungsvertrag. Das ganze Jahr über Sicherheit: ein Leihgerät steht immer zu Ihrer Verfügung und Ihr Defibrillator wird regelmäßig alle 2 Jahre von geschulten Fachleuten geprüft. Der Wartungstermin kann einfach selbst ausgewählt und geplant werden. Die Kosten für Ersatz-Elektroden und Batterien sind im Preis inbegriffen. 

Bitte beachten Sie: bei den Defibrillatoren des Herstellers Cardiac Science erhöht sich der jährliche Beitrag auf €269,- (exkl. MwSt.).

Alle 2 Jahre: Wartung inkl. Sicherheitstechnischer Prüfung + Leihgerät

Wir sorgen für einen sicheren Transport des Defibrillators von Ihrem Standort zum Medisol Service Center. Darüber hinaus erhalten Sie für die gesamte Zeit der Wartung einen Leih-AED, damit Sie für den Fall des Falles gerüstet sind. Die Transportkosten zum und vom Medisol Service Center sind immer im Wartungsplan enthalten.

Der umfassende AED-Check mit Sicherheitstechnischer Prüfung laut Medizinproduktebetreiberverordnung umfasst einen Funktionstest und einen Schocktest, um sicherzustellen, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Wird ein Defekt gefunden, wird dieser direkt behoben. Reinigung, Datenspeicherung und Software-Updates sind ebenfalls Teil des Platinum-Wartungsplans. Bei Bedarf werden die Elektroden und die Batterie kostenlos ausgetauscht. Das Medisol Service Center ist vollständig ISO-13485 zertifiziert und wird von geschultem Fachpersonal betreut.

Neben der regelmäßigen AED-Wartung profitieren Sie auch von einem eigenen Zugang zum Medisol Service Portal. Dies ist noch interessanter, wenn Sie mehr mehrere AEDs an verschiedenen Standorten besitzen. Im Service Portal finden Sie eine Übersicht über den aktuellen Status des Gerätes, den Status der Wartung und die Wartungsberichte. Die Haltbarkeit der Elektroden und der Batterie wird ebenfalls überwacht.

Vor Ablauf der Verfallsdaten tauschen wir die Elektroden und die Batterie aus – völlig kostenlos. Das ist das Rundum-Paket für Ihren Defibrillator.

Ihr Defibrillator hat eine Störung? Auch dann steht Ihnen einer unserer Leih-Defibrillatoren zur Verfügung, bis Ihr Gerät repariert ist oder das Problem anderweitig gelöst werden kann. Sie sind dadurch immer vorbereitet und im Notfall nie ohne einen Lebensretter.

Ohne Kündigung verlängert sich dieser Vertrag nach Ablauf von zwei Jahren automatisch.

 

Nach der Buchung des Wartungsvertrag Platinum

  1. Wir erfragen ggf. die Daten Ihres Defibrillators
  2. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung des Wartungsvertrags
  3. Sie erhalten die Zugangsdaten zum Medisol Serviceportal

Wir unterscheiden bei der Planung des Wartungstermins zwischen bereits bestehenden Defibrillatoren, welche direkt eine Sicherheitstechnische Prüfung benötigen und Neugeräten, bei welchen die Wartung erst in 2 Jahren notwendig ist. Je nach Situation erhalten Sie direkt nach Abschluss des Vertrages eine Planungs-E-Mail oder erst in 2 Jahren eine Planungs-E-Mail.

 

Ablauf der Wartung Platinum

  1. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bitte um die Wartung einzuplanen
  2. Im Serviceportal wählen Sie den gewünschten Liefertag für Ihr Leihgerät aus
  3. Im Serviceportal wählen Sie außerdem den gewünschten Abholtag für Ihren eigenen Defibrillator aus. Lieferung und Abholung erfolgen durch UPS. Für den Versand nutzen Sie die Verpackung des Leihgerätes. Sie wählen zwischen
    1. Direkter Austausch mit Leihgerät
    2. Abholung am nächsten Werktag
  4. Ihr Defibrillator wird durch unser Techniker-Team geprüft. Elektroden und Batterien werden, wenn notwendig, direkt gratis ersetzt.
  5. Nach der Wartung erhalten Sie eine Aufforderung um einen gewünschten Tag für die Lieferung des geprüften Defibrillators und die Abholung des Leihgerätes zu wählen
  6. Der Inspektionsreport ist direkt im Medisol Serviceportal verfügbar

 

Wir warten Defibrillatoren der folgenden Marken

Unsere Techniker prüfen und warten gerne Ihre Defibrillatoren der Marken Cardiac Science, CU Medical, Defibtech, DefiSign, Heartsine, Mediana, Mindray, Nihon-Kohden, Physio-Control, Philips, Progetti, Schiller und Zoll.

 

Sie haben einen AED einer Marke, welche hier nicht genannt wurde? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. 


Wartungsvertrag kündigen?

Sie haben bereits einen Wartungsvertrag bei uns und möchten diesen kündigen? Via untenstehendem Link wird dies direkt für Sie durchgeführt. 

Technische Daten
Technische Daten
Bezeichnung Defibrillator Wartung Platinum
SKU Platinum_Contract
Gewicht 1 kgs
IP-Wert (Schutzwert) 21